Neuer Job.
Besseres Leben.

PATHOS vermittelt dich in Top-Unternehmen in deiner Nähe.

Wir haben den Job,
der zu dir passt.

Wir haben
den Job,
der zu dir passt.

Unkompliziert

Wohnortnähe

Jetzt bewerben und besser leben!

Ob lückenlose Berufserfahrung oder Lücken im Lebenslauf. PATHOS findet den richtigen Job für dich. Wir unterstützen dich professionell und persönlich auf dem Weg zu deiner neuen Anstellung. Gemeinsam holen wir das Beste für dich raus.

Beste Betreuung – Mehrfach ausgezeichnet.

Bestens bewertet

 
  • 6 Standorte für partnerschaftliches Miteinander
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement
  • Mitarbeiter*innen geben uns die beste Noten

Dein Weg in den neuen Job.

Stelle finden & bewerben

Unkomplizierter geht’s nicht: Über die PATHOS Jobbörse findest du offene Jobangebote und kannst dich direkt bewerben.

Kontaktaufnahme & Jobwunsch

Wir sind ganz Ohr! Ruf uns an, erzähl uns von deinen Jobwünschen oder schreib uns eine Mail. Gerne kannst du auch die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website nutzen.

Initiativ bewerben

Sprich uns an! Die Ansprechpartner*innen an den PATHOS Standorten helfen dir persönlich bei der Job-Suche und der Bewerbung.

„Top-Adresse, nette Mitarbeiter. PATHOS zahlt pünktlich und mehr als manche Firmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitarbeitsfirmen.“

Google Bewertung - Juli 2021

„Das Personalteam ist einfach nur spitze. Ich habe eine neue Arbeit gesucht und PATHOS hat mir superschnell geholfen. Andere Personalfirmen melden sich entweder gar nicht oder machen nur leere Versprechungen.“

Google Bewertung - Oktober 2021

„Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Team. Nach schon 3 Monaten bekam ich einen Unbefristeten Vertrag im vermittelten Unternehmen.“

Google Bewertung - Februar 2022

Wie wäre es hiermit?

Titel Test PATHOS

Untertitel Test PATHOS

Elektriker (m/w/d)Jetzt bewerben
58706 Menden (Sauerland)

Willkommen bei PATHOS –
Deine Vorteile für ein besseres Leben. 

Es gibt viele Gründe für uns. Das sind nur einige:

Attraktive
Bezahlung

Gesundheits-
förderung

Zertifizierte
Arbeitssicherheit

Weiterbildung

Betriebliche
Altersvorsorge

Passende Jobvorschläge für dich.
persönlich ausgewählt.

Was ist dir im Job wichtig? Nenne uns deine wichtigsten Punkte und wir melden uns mit passenden Vorschlägen bei dir.

Persönliche Daten
*Pflichtfeld

Bist du bereit
für eine neue
Herausforderung?

  • Fachkräfte
  • Anlernkräfte
  • kaufmännisch
  • gewerblich
  • Ruhrgebiet
  • Niederrhein
  • Sauerland
  • Märkischer Kreis
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • gute Übernahmechancen

PATHOS ist für dich da –
unsere Standorte.

PATHOS Personalmanagement Krefeld
Alte Linner Straße 139
47799 Krefeld

PATHOS Personalmanagement Hagen
Kampstraße 2
58095 Hagen

PATHOS Personalmanagement Brilon
Keffelker Str. 4
59929 Brilon

PATHOS Personalmanagement Iserlohn
Wermingser Straße 36
58636 Iserlohn

PATHOS Personalmanagement Duisburg
Königstraße 36
47051 Duisburg

PATHOS Personalmanagement Arnsberg
Hauptstraße 6
59755 Arnsberg

Lad deine Dokumente Hoch
und wir helfen Dir weiter!